LocknCharge hat sich der Entwicklung, Herstellung und Funktionalität von Sicherheits-, Lade- und Transportlösungen höchster Qualität für den Einsatz mobiler Geräte verschrieben. Unsere Vision ist es, weltweit als die innovativste und vertrauenswürdigste Marke für Lösungen zur Bereitstellung von mobiler Technologie anerkannt zu sein. Unsere Mission ist es, Schulen und Organisationen, die mobile Gerätetechnologie einsetzen, das Leben leichter zu machen.

Die Aufgabe von LocknCharge und der Grund dafür, dass wir tun, was wir tun, ist, das Leben der Menschen einfacher zu machen. Einfacher für alle Menschen, mit denen wir interagieren und an die wir verkaufen. LocknCharge stellt Produkte her, die den Menschen, die den Einsatz von Mobiltechnologie koordinieren, und den Menschen, die die Mobiltechnologie nutzen, das Leben erleichtern.
Mobiltechnologie wird aus einem bestimmten Grund eingesetzt. Sie wird zum Unterrichten, Trainieren, Informieren, Fördern und Unterhalten verwendet. Um wirkungsvoll sein zu können und den beabsichtigten Zweck zu erfüllen, muss die Technologie jederzeit voll funktionsfähig und zugänglich sein. LocknCharge hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Nutzern der Technologie das Leben zu erleichtern, indem wir Lösungen schaffen, die die Zugänglichkeit und Nutzbarkeit der Technologie zu jedem Zeitpunkt sicherstellen.

Egal, ob Unternehmen 5 oder 100.000 Mobilgeräte einsetzen, LocknCharge bietet Produkte und Unterstützung, um Mobiltechnologie nahtlos in den Arbeitsablauf zu integrieren. Während alle unsere Ladestationen für mobile Geräte zum Aufbewahren, Aufladen und Sichern von Investitionen in Mobilgeräte konzipiert sind, haben wir uns auch darauf spezialisiert, den Einsatz von 1:1-Geräten, Programmen, Fernlern-/Arbeitsprogrammen, Mitnahmeprogrammen, gemeinsamen Anwendungsprogrammen, Check-in-/Check-out-Systemen und Bring-your-own-device (BYOD)-Programmen zu erleichtern.
Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice, bei dem der Kunde immer an erster Stelle steht. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und wissen, dass wir durch die Zusammenarbeit mit ihnen in der Lage sind, die jeweils beste Ladelösung für die individuellen Bedürfnisse jeder einzelnen Lehranstalt zu finden. Unser Kundenservice-Team für den gesamten Europa-Vertrieb befindet sich in Großbritannien und kann sich mit einem Net Promoter Score* (NPS) rühmen, der höher ist als der der meisten Tech-Giganten. Der Hauptgrund, warum die Leute uns mögen, sind unsere Mitarbeiter und unser Kundenservice. Aber nehmen Sie uns nicht beim Wort, sondern sehen Sie selbst, was unsere Kunden sagen:

„…was am meisten hervorsticht, sind die Leute! LocknCharge hat ein großartiges Team, mit dem es einfach und angenehm ist, zusammenzuarbeiten, und ich fühle mich eher wie ein Partner bei der Ausbildung unserer Studierenden als wie ein Verkäufer.“
„Tolle Produkte. Schnelle und zuverlässige Kommunikation.“
„LocknCharge hat die am härtesten arbeitenden Mitarbeiter in der Branche; das macht einen Unterschied.“

Die LocknCharge-Geschichte

Der australische Pädagoge Paul Symons gründete LocknCharge im Jahr 1998, als er einen Bedarf für die Absicherung von Laptops und Geräten in seiner Schule bemerkte. Er begann damit, in seiner Freizeit in seinem Hinterhof Sicherheitsleinen und -ketten zu bauen und sie in einigen Schulen in ganz Australien zu installieren. Nachdem er erfolgreich Diebstähle verhindert hatte, sprach sich dies in ganz Australien herum und die Nachfrage nach seinen Produkten wuchs so stark, dass Paul seinen Job als Lehrer aufgab, um sich voll und ganz LocknCharge zu widmen. Durch die Expansion in die USA im Jahr 2010 haben nun Tausende von Lehranstalten und Organisationen den Unterschied von LocknCharge erlebt: einen reaktionsschnellen Kundenservice, innovatives und hochwertiges Design und die Baskets by LocknCharge.

About us

LocknCharge is a company dedicated to the design, manufacture and functionality of the highest quality security, charging, and transport solutions for mobile device deployments. Our vision is to be globally recognized as the most innovative and trusted brand in developing solutions for managing deployments of mobile technology. Our mission is to make life easier for schools and organizations implementing mobile device technology.

The purpose of LocknCharge, and the reason for doing what we do, is to make people’s life easier. Easier for all people that we interact with and sell to. LocknCharge makes products that make life easier for people managing deployments of mobile technology and the people using the mobile technology.

Mobile technology is deployed for a reason. It is used to teach, to train, to inform, to enable, and to entertain. To be effective, and to serve its intended purpose, the technology must be fully operational and accessible at all times. LocknCharge exists to make life easier for the users of the technology by creating solutions that ensure accessibility and usability of the technology at any time.

Whether your organization is deploying 5 or 100,000 mobile devices, LocknCharge offers products and support to integrate mobile technology seamlessly into your workflow. While all of our mobile device charging stations are designed to store, charge and secure mobile device investments, we also specialize in facilitating deployments for 1:1 device, programs, remote learning/work programs, take-home device programs, shared device programs, check-in/check-out systems, and bring-your-own-device (BYOD) programs.

We take great pride in our excellent customer service, always putting the customer first. We think of our customers as partners, and we know that by working hand-in-hand we’ll be able to provide the best charging solution for each school’s unique needs. Our customer service team for all US Sales is located right here at home and boasts a Net Promoter Score* (NPS) higher than most tech giants. The number one reason people like us is because of our staff or customer service. But don’t take our word for it; see for yourself what our customers are saying:

“…what stands out the most are the people! LocknCharge has a great team that is easy and enjoyable to work with, and I feel very much like a partner within the education of our students rather than a vendor.”

“Great products. Fast and reliable communication.”

“LnC has the hardest working staff in the industry; it makes a difference.”

The LocknCharge story

Australian educator Paul Symons founded LocknCharge in 1998 when he noticed a need for securing laptops and devices in his school. He started by building security leashes and chain kits in his back yard in his spare time and installing them in a few schools throughout Australia. After successfully deterring theft, word spread throughout Australia and demand for his products grew to the point where Paul left his teaching job to fully commit to LocknCharge. Expanding to the US in 2010, thousands of schools and organizations have now experienced the difference of LocknCharge: responsive customer service, innovative and high-quality design, and Baskets by LocknCharge.